Wir haben geschlossen!

UPDATE!

Wir arbeiten mit Hochdruck mit unserem Team an einem Konzept, wie wir euch Tanzmaterial bestehend aus Videos mit Schritten, Figuren, Choreographien, Tricks und Tipps online bereitstellen können, um euch die tanzschulfreie Zeit so angenehm, wie möglich zu machen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ein paar Tage Zeit für die Umsetzung und Erstellung benötigen.

 

Wir freuen uns darauf, euch bald in euren Wohnzimmern zu besuchen und dass wir auch dort weiterhin zusammen Spass haben werden.

Seid gespannt und bis ganz bald.

Euer Tanzschule Heigl Team

 

Jürgen – Mara – Maria – Lia

_________________________________________________

Liebe Tanzschule Heigl -Tanzfamilie,

aufgrund des Erlasses vom 15.03.2020 zu weiteren kontaktreduzierenden Maßnahmen des Gesundheitsministeriums NRW

sind wir gezwungen ab 17.03.2020 sämtliche Tanzkurse und -veranstaltungen in unserem Haus voraussichtlich bis nach den Osterferien einzustellen.

Wie lange diese Maßnahmen nötig sein werden, können wir euch bisher noch nicht detailliert sagen.

Ausdrücklich möchten wir betonen, dass uns diese Entscheidung mit KEINERLEI Vorkommnissen in oder im Umfeld unserer Tanzschule einhergeht.
Selbstverständlich werden wir die weitere Entwicklung sehr genau beobachten und aktuell auf unserer Homepage unter www.tanzwelt.de sowie bei Facebook informieren.

 

Falls Euch noch keine Information über E-Mail zugekommen ist, bitten wir Euch mit uns Kontakt aufzunehmen! Einfach eine E-Mail an

info@tanzwelt.de

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Konzept, wie wir kurzfristig Tanzkursinhalte für die Clubs zumindest digital zur Verfügung stellen können!

Das Tanzen ist ein Hobby, das vom Körperkontakt, der Nähe zueinander und dem gegenseitigen Vertrauen lebt. Wir freuen uns darauf, dies bald wieder gemeinsam mit euch leben und erleben zu dürfen.

Erreichbar sind wir weiterhin unter Tel. 02 05 6 – 57 01 02 sowie per Email an info@tanzwelt.de

Wir bitten um Eure Unterstützung und Euer Verständnis.

 

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Jürgen & Mara

2020-03-16T14:50:03+00:00